Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Spendenscheck auf den Weg gebracht
Lohengrin sammelte bei „Schau nicht unters Rosenbeet“ für die Wiesbadener Schulpaten
September 2009
Der XXL-Scheck über 450 Euro wollte partout nicht in den Briefkasten passen, so sehr sich auch der Vorsitzende Armin Giebermann und die Pressewartin Inge Woitas auch bemühten. Schließlich hat es dann doch noch geklappt, dank der Kassiererin Ursula Awischus, die vormachte, wie man es richtig anstellt. Schließlich haben die Lohengriner anlässlich der Aufführungen der Kriminalkomödie „Schau nicht unters Rosenbeet“ bei ihrem Publikum für die Wiesbadener Schulpaten gesammelt. Und nun soll er auch seinen Bestimmungsort erreichen.
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube