Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Unsere Gedanken zum Jahresanfang
Das traditionelle Grußwort der Lohengriner zum Jahreswechsel
1. Januar 2020
Zu Beginn eines neuen Lohengrin-Jahres schauen wir zurück auf 2019 und stellen fest: das war mal wieder ein ganz schön ereignisreiches Theaterjahr. Mit der „Balkonszene“ im Oktober und „Sebastian Sternenputzer“ im Dezember, haben wir unser Publikum begeistert und gleichzeitig uns selbst viel Spaß bereitet. Es ist immer wieder schön zu sehen, was wir mit Lust und Laune auf die Beine stellen, auch wenn die Umstände manchmal nicht ideal sind. Im letzten Jahr im Speziellen, hatten wir Einschränkungen im Probenbetrieb durch den Gemeindehaus-Umbau, der dann aber letztlich der Sache gutgetan hat.

Nun blicken wir nach vorne und haben uns ein recht ambitioniertes Programm vorgenommen. Amateur-Theater ist und bleibt ein anspruchsvolles und sehr besonderes Hobby, Personen aller Altersgruppen erarbeiten sich gemeinsam ein vorzeigbares Ergebnis.

Darauf freuen wir uns und hoffen, dass wir auch Sie in 2020 wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

In diesem Sinne: bleiben Sie uns gesund und munter. Frohes neues Jahr!
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube