Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Viel Theater und viel Vereinsleben
Unser Vorsitzender Armin Giebermann blickt, in seinem traditionellen Grußwort zum Jahresende, auf das Jahr 2022 zurück.
24. Dezember 2022
Liebe Lohengrin-Freunde!

Es ist nun Weihnachten, wir Lohengriner haben uns in die verdiente Pause zurückgezogen. Was für ein Jahr war das!

Nachdem wir in 2020 und 2021 nur sehr gebremst dem schönsten Hobby der Welt, nämlich unserem, nachgehen konnten, nun wieder in 2022 viel Theater und viel Vereinsleben.

Nach der Jahreshauptversammlung und dem Aktiventreffen startete unser erstes Projekt „Büro, Büro!“. Im Oktober im evangelischen Gemeindehaus ein voller Erfolg. Lohengrin eindrucksvoll zurück auf der Bühne!

Zwischendurch konnten wir im Juli ein sehr schönes Sommerfest in der Grillhütte am Kellerskopfstollen feiern. Unser Bemühen um neue aktive Mitglieder auf und hinter der Bühne hatte einigen Erfolg, so mancher hat bei diesem Fest den Zugang zur Gruppe und somit zum Verein gefunden.

Den Abschluss unseres Vereinsjahres bildete dann unser Theater für Kinder von 4-99 Jahren, „OX & ESEL“ am 4. Advent. An diesem extrem kalten Wochenende war unser Glühweinstand vor dem Gemeindehaus an den Aufführungsterminen die richtige Idee.

So verabschieden wir uns mit dem guten Gefühl, vital und inspiriert in das neue Jahr zu starten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und hoffen auf ein Wiedersehen 2023.

Mit weihnachtlichen Grüßen

im Namen des Vorstandes


Armin Giebermann

Vorsitzender
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube