Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Die Lohengriner feiern den Sommer
Im Juli haben wir, nach vielen Jahren Pause, das traditionelle Lohengrin-Sommerfest wieder aufleben lassen - mit Erfolg!
25. Juli 2022
Nach langer Pause, fand bei schönstem Sommerwetter am 3. Juli das Lohengrin Sommerfest 2022 an der idyllischen Rambacher Grill Hütte statt . Erstmalig tagsüber an einem Sonntag, was von vielen Mitgliedern wahrgenommen wurde. Es war ein sehr launiges Zusammentreffen von Jung & Alt, es wurde erzählt, gespielt und vor allem viel gelacht. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, ein reichhaltiges Buffet wurde in der Hütte angeboten. Wegen bestehender Waldbrandgefahr wurde aufs Grillen verzichtet, was niemand vermisste.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen.
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube