Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Spende für die Schulpaten, die Dritte
Bei der dritten Theaterproduktion in diesem Jahr „Eine Leiche zum Dessert“ konnte erneut ein hoher Betrag gesammelt werden.
1. Dezember 2013
Dieses Dessert muss den Geschmack des Publikums der Lohengrin-Aufführungen „Eine Leiche zum Dessert“ genau getroffen haben. Die Dosierung der Ingredienzien Regie, Bühnenbild und Spielfreude, gewürzt mit Humor und Spannung, ergaben ein Theater-Sahnestückchen der besonderen Art. Das Ensemble wurde mit viel Applaus belohnt und die Spendenkörbchen für die Wiesbadener Schulpaten füllten sich in Windeseile. Um den auf 1.414 Euro „aufgerundeten“ Scheck in Szene zu setzen, wurde dieses Mal die Kulisse der Mosburg im Biebricher Schlosspark gewählt.

Mehr Informationen zur Produktion
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube