Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Kein Theater im Dezember?
Unsere treuen Fans erwarten an dieser Stelle die Ankündigung unseres Weihnachtsmärchens – der Vorsitzende klärt auf.
27. November 2023
Liebe Lohengrin-Freunde!

Leider kündigt diese Nachricht nicht unsere nächste Veranstaltung an, sondern das Gegenteil. Wir hatten die gute Absicht, auch in diesem Jahr ein Theaterstück für unsere jungen Zuschauer vor Weihnachten auf die Bühne zu bringen. Leider klappt das aus organisatorischen Gründen nicht, wir müssen die geplante Produktion auf das nächste Jahr verschieben. Das tut uns sehr leid, denn auch für uns ist der Abschluss unseres Theaterjahres vor Weihnachten immer ein Highlight.

Wir empfehlen jedoch gerne den Besuch der diesjährigen Inszenierungen von Theatergruppen im Raum Wiesbaden, die wir kennen und mögen.

Da wäre die Theatergruppe Delkenheim, dort wird in diesem Jahr „Dr. Doolittle und seine Tiere“ gespielt. Hier der Link: Theatergruppe Delkenheim

Alternativ kommt die Theatergruppe „Hin und Weg“ aus Klarenthal in Frage. Dort wird momentan „Jim Knopf und die wilde 13“aufgeführt und kurz vor Weihnachten dann „Ox und Esel“. Auch hierzu der Link: Wiesbaden - Theater HIN & WEG - für Kinder und Kenner - Klarenthal

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Vorweihnachts-Zeit und vor allen Dingen Gesundheit! Wir sehen uns dann 2024, wenn sich unser roter Vorhang wieder öffnet.

Mit herzlichen Grüßen

Theatergesellschaft Lohengrin 1907 e.V.
Armin Giebermann
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube