Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Über den Kellerskopf zur Hubertushütte
Die traditionelle Lohengrin-Himmelfahrtswanderung
Mai 2009
Wir haben es wieder einmal bewiesen: Lohengriner sind spontan und flexibel. Wollten wir doch ursprünglich auf den Kellerskopf, haben aber kurzfristig umgeplant, da dort just zum Zeitpunkt unseres Eintreffens ein Gottesdienst zelebriert werden sollte. Dennoch hatten wir unseren Spaß, schönes Wetter und eine Route, die jedem zu Pass kam. Selbst die Jüngsten hielten tapfer durch und so kamen wir alle gegen zwölf Uhr gut gelaunt und hungrig an der Hubertushütte an. Dort konnten wir uns alle stärken um nach gut zwei Stunden Aufenthalt die letzten Meter nach Rambach zu bewältigen. Wir freuen uns schon auf 2010.
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube