Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Über 1.600 € für die Schulpaten
Die stolze Spendensumme kam im Oktober 2015 an insgesamt 5 Aufführungen der Komödie "Doppelt gebucht" zusammen.
29. November 2015
Das Ergebnis der Sammelaktion der Theatergesellschaft Lohengrin anlässlich der Aufführungen der Komödie "Doppelt gebucht" kann sich wahrlich sehen lassen. Bei nur fünf Aufführungen wurden bei den Zuschauern über 1.600 Euro gesammelt, die der Aktion "Schulpaten helfen" zugutekommen. Auf Initiative der Rambacherin Anita Schäfer wurde diese Aktion ins Leben gerufen, die bedürftigen Wiesbadener Schülern zu einem Frühstück oder Mittagessen verhilft oder mit Sachmitteln, zum Beispiel Ranzen und Zuschüssen zu Klassenfahrten unterstützt.

Mehr Informationen zur Produktion
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube