Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Der Teufelspakt
Ein Märchen von Horst Eydel frei nach "Bärenhäuter" der Gebrüder Grimm
Hans verkauft seine Seele an den Teufel. Wenn er 7 Jahre ungewaschen, unfrisiert, unrasiert und ohne Gebet lebt, bekommt er ewigen Reichtum dafür. Hans will die Auflagen erfüllen und besteht eine Menge Abenteuer. Aber dann kommt der Tag der Wiederbegegnung mit dem Teufel ...
Ensemble
Bär/ Kammerherr/ Holzfäller Jochen Both
Erzählerin Sabine Rüster
Teufel/ Soldatenwerber Christian Giebermann
Bärenhäuter Bernd Reinhold
Dreiäuglein/ Kammerfrau Sabine Schmidt
Mädchen/ Prinzessin Anette Schwarz
Einäuglein/ Herbergswirtin Kerstin Stock
König Heiko Sudheimer
Regie Reimund Weckerle
Souffleuse Sabine Rüster
Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube