Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Hier sind Sie richtig
Eine Komödie von Marc Camoletti
Vier Frauen unter einem Dach: Der ehemalige Bühnenstar Georgette hat die Malerin Jacqueline und die Musikerin Janine als Untermieterinnen aufgenommen und lässt das ganze Hauswesen von dem Dienstmädchen Berthe versorgen. Alle vier haben ein Problem und versuchen, es mit einer Annonce zu lösen: Georgette sucht einen Mieter, Jacqueline ein Modell, Janine einen Klavier- schüler und Berthe einen Mann zum Heiraten. Die Interessenten lassen auch nicht lange auf sich warten. Doch weil Georgette, Jacqueline und Janine nicht von den Annoncen der anderen wissen, kommt es zu einer Kette von Verwechslungen, wobei die Damen in Verzweiflung und die Bewerber in teilweise äußerst peinliche Situationen geraten, bevor im Finale schließlich jeder zu dem findet, zu dem er gehört.
Ensemble
Georgette Brisedeau Christine Brockmann
Klavierlehrerin Dagmar Elbert
Heiratskandidat Jürgen Gebhardt
Dienstmädchen Susanne Krassowka
Klavierschüler Eddie Pidancet
Wohnungssuchender Christof Pilarzyk
Malerin Maria Posur
Regie Armin Giebermann
Souffleur Erwin Barnscheidt
Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag GmbH, Weinheim
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube