Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst
Unsere Gedanken zur aktuellen Lage und ein kurzes Update, wie sie sich auf unseren Theaterbetrieb auswirkt.
20. März 2020
Liebe Lohengrin-Freunde!

Die Welt ist ein Dorf, das zeigt sich in der aktuellen Situation. In Windeseile hat sich ein Virus weltweit verbreitet und lässt kein Land dieser Erde aus. Die Konsequenzen erleben wir gerade alle im eigenen Umfeld.

Auch unser Amateur-Theaterbetrieb bleibt davon nicht unberührt. Wir versuchen, uns verantwortungsvoll zu verhalten und die auferlegten Regeln und Empfehlungen zu befolgen. Es erwischt uns leider mitten in den Probenarbeiten zu unserer Frühjahrskomödie. Wir haben die Proben zunächst eingestellt und gehen davon aus, das wir Anfang Juni NICHT spielen werden.

Wie sich die Lage im weiteren Verlauf des Jahres entwickeln wird, kann niemand vorhersagen. Sobald wir unser normales Alltagsleben wieder aufnehmen können, wird auch die Lohengrin-Bühne nicht lange leer bleiben. Unsere Begeisterung ist ungebrochen, eines der schönsten (für uns natürlich DAS schönste) Hobby der Welt zieht uns immer wieder in seinen Bann.

Bis dahin wünschen wir Euch den Umständen entsprechend eine gute Zeit, seid vernünftig, achtet auf die empfohlenen Verhaltensmaßregeln und bleibt gesund!

Eure Lohengriner
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube